2. Heidelberg Open 2013 - Internationales Turnier

Flyer 2013Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr freut sich der STH nun auf die 2. Ausgabe der Heidelberg Open. Am 16./17. Februar läutet dieses Turnier wieder die Euro-Series des europäischen Takraw-Verbandes FESTA ein, bei der die Takraw-Elite Europas jedes Jahr in spannenden Spielen gegeneinander antritt.

Das Turnier wird wieder im Neuenheimer Feld (Gebäude ISSW 720, Doppelhalle, neben dem Olympiastützpunkt) stattfinden, jeweils von 10 bis ca. 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Für das leibliche Wohl der Spieler sorgen übrigens dieses Jahr das malayische Spezialitätenrestaurant Serai aus der Heidelberger Weststadt sowie die Heidelberger Bio-Märkte Füllhorn (Weststadt) und Alnatura (Altes Hallenbad). Vielen Dank an dieser Stelle!

Interessierte Spieler finden hier die offizielle Einladung und das Anmeldeformular: Dokumente

Für alle, die den Sport noch nicht kennen gibt es hier ein kleines Video als Kurzzusammenfassung des Sports: http://www.youtube.com/embed/AgyNxUK9yOI